Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Radfahrerin

Omont (ots) - Am Dienstag, dem 28. Juni 2016, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der K64, Höhe Ormont, Ortsteil Neuenstein, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 78-jähriger Traktorfahrer wollte von der K64 kommend in die Ortslage Neuenstein einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Traktor und einer Radfahrerin. Die 66-jährige Frau aus dem Altkreis Prüm erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Im Einsatz waren das DRK Prüm, ein Notarzt sowie die Polizeiinspektion Prüm. Mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Ferdinand Spartz, PHK
Telefon 06551 942-25
Telefax 06551 942-50
pipruem@polizei.rlp.de


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier

Das könnte Sie auch interessieren: