Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ludwigshafen (ots) - Am frühen Samstagabend befuhr ein vollbesetzter Opel Zafira die Kurt-Schumacher-Brücke in Richtung A 650. Auf der Höhe des Rathauscenters verlor die 20-jährige Fahrzeugführerin beim Fahrstreifenwechsel aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, überfuhr infolgedessen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel und kam nach einer Kollision mit der Leitplanke zum Stehen. Die leichtverletzte Fahrzeugführerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: