Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rucksack beim Mähen gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Einem 46-Jährigen wurde am Montag (19.6.2017) der Rucksack gestohlen, während er seinen Rasen in der Kranichstraße mähte. Bevor er mit dem Mähen begann, stellte er gegen 11 Uhr seinen Rucksack an einen Baum vor dem Rasengrundstück ab. Als er damit fertig war, stellte er fest, dass sein Rucksack gestohlen wurde. Im Rucksack befanden sich nur Nahrungsmittel.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: