Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Überfall auf Supermarkt

Ludwigshafen (ots)

Heute Morgen (11.5.2017) erbeutete ein unbekannter Mann einen vierstelligen Geldbetrag aus einem Lebensmitteldiscounter im Londoner Ring. Der Mann betrat gegen 9.23 Uhr den Supermarkt und bedrohte mit einem Messer einen Kunden, der sich im Kassenbereich aufhielt. Mit dieser Drohung verlangte er von den Kassiererinnen die Tageseinnahmen. Nachdem ihm das Geld durch das Kassenpersonal ausgehändigt wurde, flüchtete er zu Fuß aus dem Supermarkt. Bei dem Täter handelte es sich um einen 50-60 Jahre alten Mann. Er war ca. 1,85 m groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Darunter war ein blaues Hemd.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.05.2017 – 12:54

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Mobiltelefon gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.05.2017 zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr war eine 40-Jährige in einem Fitnessstudio in der Von-Kieffer-Straße. Sie legte ihr Mobiltelefon auf eine Sitzbank in der Frauenumkleide und ging dann zu den sanitären Einrichtungen. Als sie wieder in die Umkleide zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Mobiltelefon (Huawai P 8 Lite Black) gestohlen war. Die Polizei rät, Wertgegenstände nicht offen ...

  • 11.05.2017 – 12:53

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Geldbeutel von Kinderwagen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.05.2017 gegen 15.40 Uhr war eine 43-Jährige mit ihrem Kinderwagen in der Walzmühle in der Yorckstraße unterwegs. Zunächst hob sie Geld ab, dann ging sie in ein Bekleidungsgeschäft. Als sie dort gegen 16.00 Uhr bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihr Geldbeutel aus ihrer Umhängetasche gestohlen war. Die Umhängetasche war am ...