Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Unfallflucht mit nicht zugelassenem Fahrzeug

Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 19.03., befuhr gegen 00:30 Uhr ein dunkelgrüner BMW ohne amtliches Kennzeichen die Jaegerstraße in Ludwigshafen in Richtung Haveringallee, in welche er nach links abbog. Vermutlich infolge nichtangepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass er über den Bürgersteig und den Grünstreifen fuhr und mit einem auf dem Jaegerparkplatz geparkten Wohnmobil kollidierte. Drei Personen flüchteten direkt aus dem Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro. Der PKW wurde sichergestellt. Weitere polizeiliche Ermittlungen im Hinblick auf den Halter stehen noch aus. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (0621 - 9632122, piludwigshafen1@polizei.rlp.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: