Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mann schlägt Frau im Ebertpark

Ludwigshafen (ots)

Eine 30-Jährige wurde während einer Auseinandersetzung am Mittwoch (22.02.17) von ihrem ehemaligen Lebensgefährten geschlagen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachte, wie sich ein Mann und eine Frau im Ebertpark stritten, als plötzlich der Mann der Frau ins Gesicht schlug. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei. Diese konnte die 30-Jährige, den 31-jährigen ehemaligen Lebensgefährten und die gemeinsame knapp 2-jährige Tochter, die das Geschehen miterlebte, antreffen. Die 30-Jährige zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Dem 31-Jährigen wurden ein Platzverweis und eine mündliche Verfügung erteilt, dass er sich seine ehemaligen Lebensgefährtin nicht nähern darf. Zudem erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die 30-Jährige wurde an die Interventionsstelle verwiesen, die beratend Geschädigten zur Seite steht. Da die gemeinsame Tochter anwesend war, wurde ebenfalls das Jugendamt über den Vorfall informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.02.2017 – 09:35

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Hochwertiges E-Bike zerlegt

    Ludwigshafen (ots) - Der Besitzer eines E-Bikes staunte nicht schlecht als er bereits am Montagabend (20.02.17) sein E-Bike in der Schuckerstraße abschloss und am Folgetag um 19 Uhr nur noch den nackten Rahmen angekettet vorfand. Über Nacht hatten vermutlich Langfinger die Gunst der Dunkelheit genutzt, das E-Bike in seine Einzelteile zu zerlegen und anschließend mit den hochwertigen Teilen unerkannt abzuhauen. Der ...

  • 23.02.2017 – 09:33

    POL-PPRP: Personenkontrollen enden mit drei Strafanzeigen

    Ludwigshafen (ots) - Eine 7-köpfige Personengruppe fiel gestern Abend, 22.02.2017, 23 Uhr, einer Polizeistreife vor der Berufsbildenden Schule in der Pfalzgrafenstraße auf. Bei der Kontrolle der jungen Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren fanden die Polizisten mehrere Tütchen mit Marihuana und einen Teleskopschlagstock auf. Den Teleskopschlagstock hatte ein 20-jähriger Ludwigshafener mitgeführt. Gegen ihn wird nun ...

  • 23.02.2017 – 09:32

    POL-PPRP: Geldbeuteldiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Während ihres Einkaufs wurde gestern 22.02.2017, gegen 13.50 Uhr, eine 79-Jährige in einem Drogeriemarkt in der Ludwigstraße bestohlen. Die Frau hatte ihre Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. Unbekannte nutzten ihre Unachtsamkeit und stahlen aus der Tasche die Geldbörse. In dieser befanden sich rund 50EUR Bargeld und diverse Karten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, ...