Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gemeinsame Kontrolle von Stadt und Polizei

Ludwigshafen (ots)

Am 25.01.2017, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr, führte die Polizei zusammen mit dem Gewerbeamt und dem Bauamt der Stadt Ludwigshafen mehrere Kontrollen durch. Insgesamt wurden 52 Personen kontrolliert. In einer illegalen Pension in der Josef-Huber-Straße wurde festgestellt, dass gegen brandschutzrechtliche Vorschriften verstoßen wurde. In einer illegalen Pension in der Behrensstraße wurde festgestellt, dass gegen brandschutzrechtliche und baurechtliche Vorschriften verstoßen wurde. Eine illegale Pension in der Amtsstraße wurde geschlossen wegen akuter brandschutzrechtlicher Verstöße. Zudem wurde auch dort gegen baurechtliche Vorschriften verstoßen. Eine Bar in der Raiffeisenstraße wurde kontrolliert. Dort wurde ein Kellerraum aufgrund akuter brandschutzrechtlicher und baurechtlicher Verstöße verschlossen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.01.2017 – 10:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Rollerfahrers gestern Nachmittag, 25.01.2017, 15.26 Uhr, bemerkte die Beamten bei diesem drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätige den Verdacht, der Ludwigshafener stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Da er Außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein ...

  • 26.01.2017 – 10:20

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Rollerfahrers gestern Nachmittag, 25.01.2017, 15.26 Uhr, bemerkte die Beamten bei diesem drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätige den Verdacht, der Ludwigshafener stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Da er Außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein ...

  • 26.01.2017 – 10:19

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Uneinsichtiger Ex-Freund

    Ludwigshafen (ots) - Vor wenigen Tagen beendete eine 24-jährige Ludwigshafenerin die nur wenige Monate andauernde Beziehung zu einem 31-jährigen Mannheimer. Dieser möchte die Beziehung aber fortführen, weshalb er am 25.01.2017, gegen 20.30 Uhr, zur Wohnung der Frau kam. Im Streit packte der Mann die junge Frau an den Haaren, zog sie daran durch den Wohnungsflur und schlug ihr mit der Faust auf die Hand. Die ...