Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Spielekonsolen gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Den Diebstahl von fünf Spielekonsolen zeigte gestern, 22.09.2016, um 16.15 Uhr, ein Ladendetektiv eines Elektronikmarktes im Rathaus-Center an. Der Detektiv hatte beobachtet, wie der 28-Tatverdächtige die Konsolen im Markt in seine Jacke packte und den Laden ohne zu bezahlen verließ. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen fanden die Polizisten weitere acht Konsolen auf, für die der Mann keinen Eigentumsnachweis bringen konnte. Die Spielekonsolen wurden einbehalten. Die Ermittlungen wegen Diebstahls dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: