Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen- Streit unter Jugendgruppen

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Samstagabend ist ein Streit zwischen zwei Jugendgruppen in Mundenheim eskaliert. Bereits am Nachmittag hatte es wohl eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gegeben, in deren Verlauf ein jugendlicher Beschuldigter einem anderen Jugendlichen eine Ohrfeige verpasst habe. Der Geschädigte hätte daraufhin mit mehreren Verwandten auf den ursprünglichen Täter eingeschlagen. Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter noch teils vor Ort und konnten festgenommen werden. Da sich immer mehr Schaulustige und Sympathisanten beider Lage vor Ort versammelten, mussten zunächst weitere Beamte alarmiert werden, ehe eine geordnete Sachverhaltsaufnahme möglich war. Unter dem Eindruck der Geschehnisse wurde eine Angehörige kurzzeitig ohnmächtig und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Auch musste die Rheingönheimer Straße kurzeitig für den Personen- und Straßenverkehr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.09.2016 – 11:18

    POL-PPRP: Das kam uns "spanisch" vor

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmorgen meldete sich ein Anrufer telefonisch bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und teilte mit, dass er soeben einen Einbruch in seinen Mietwagen festgestellt habe. Obwohl sich der Anrufer laut eigenen Angaben auf Ibiza im Urlaub befand, wünschte er eine Anzeigenaufnahme durch Beamte der Ludwigshafener Inspektion, da dies die einzige Polizeidienststelle sei, die er kenne. Auch wenn ...

  • 17.09.2016 – 08:57

    POL-PPRP: Ausparkversuch

    Ludwigshafen (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wird am frühen Freitagabend der Ausparkversuch einer Fahrzeuglenkerin in der Parkstraße beobachtet. Eine Fahrzeuglenkerin stand mit ihrem Fahrzeug in Queraufstellung in einer Parkbucht, wobei links und rechts von ihr jeweils weitere Fahrzeuge standen. Bei dem Versuch, die Parkbucht zu verlassen, touchierte sie sowohl das Fahrzeug links von ihr, als auch das Fahrzeug rechts von ihr und verursachte hierbei einen ...

  • 17.09.2016 – 08:56

    POL-PPRP: dreister Fahrraddieb

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Freitagmittag wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er das Schloss eines in der Innenstadt abgestellten Fahrrades gewaltsam entfernte und das Fahrrad anschließend in den Hof eines Anwesens schob. Kurze Zeit später bemerkte der Zeuge, dass das Fahrrad vor dem Schaufenster eines Trödelmarktes zum Verkauf angeboten wurde. Als die alarmierten Beamten wenig später vor Ort erschienen, konnten sie weder das Fahrrad noch den, durch den Zeugen ...