Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mehrere Diebe am Dienstag Abend im Einkaufsmarkt

Ludwigshafen (ots) - Am 30.08.2016 wurde ein Einkaufsmarkt in der Otto-Stabel-Straße gleich mehrmals von Dieben aufgesucht. Das erste Mal kamen gegen 19.15 Uhr eine 34-Jährige und ein 43-Jähriger in den Einkaufsmarkt. Der 43-Jährige trug einen Rucksack und die 34-Jährige steckte Lebensmittel im Wert von etwa 40 Euro hinein. Dann gingen beide zur Kasse, bezahlten lediglich eine Flasche Cola und wollten den Einkaufsmarkt verlassen, ohne die Lebensmittel im Rucksack zu bezahlen. Gegen 20.15 Uhr kamen ein 32-Jähriger und ein 39-Jähriger in den Einkaufsmarkt und packten ebenfalls Ware in ihre Rucksäcke. Einen anderen Teil behielten sie in ihren Händen. An der Kasse legten sie nur die Waren, die sie in ihren Händen hatten auf das Band. Nachdem die Kassiererin sie auf ihre Rucksäcke ansprach, holte der 39-Jährige aus dem Rucksack des 32-Jährigen einige Nahrungsmittel heraus. Ein hinzugezogener Ladendetektiv durchsuchte daraufhin den Rucksack des 39-Jährigen, in dem weitere Nahrungsmittel waren. Alle vier erwarten nun Anzeigen wegen Ladendiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: