Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Navi aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 28.08.2016 gegen 01.00 Uhr stellte ein 53-Jähriger sein BMW Cabrio in einem Parkhaus in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße ab. Als er gegen 16.30 Uhr wieder zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass unbekannte Täter das Verdeck rechteckig eingeschnitten und das Navigationsgerät gestohlen hatten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: