Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Aggressiver 35-Jähriger

Ludwigshafen (ots) - Am 19.08.2016 gegen 00.30 Uhr randalierte ein 35-Jähriger in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße. Nachdem er einer Aufforderung, die Gaststätte zu verlassen, nicht nachkam, wurde die Polizei gerufen. Einem Platzverweis der Polizei kam er auch nicht nach, vielmehr nahm er Kampfhaltung ein und ging auf die Beamten los. Deshalb nahmen die Beamten ihn fest. In dem Gerangel wurde ein 33-Jähriger Polizeibeamter verletzt. Der 35-Jährige wurde auf die Dienststelle gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er augenscheinlich unter Alkohol stand und auch die Einnahme von Betäubungsmitteln nicht ausgeschlossen werden konnte. Eine Überprüfung ergab, dass er bislang schon mehrmals aufgrund Gewaltdelikte polizeilich in Erscheinung getreten war.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: