Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kontrolle im Zedtwitzhof

Ludwigshafen (ots) - Am 11.08.2016, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 18.30 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und der Bereitschaftspolizei eine Fußstreife durchgeführt im Bereich Zedtwitzpark, St. Sebastiankirche und Rheinufer. Dabei wurden insgesamt 24 Jugendliche im Alter von 14 bis 23 Jahren kontrolliert. Unter den Kontrollierten waren auch amtsbekannte Jugendliche. Die Kontrollen waren alle ohne besondere Vorkommnisse. Untersuchungen nach Betäubungsmitteln verliefen negativ. Im Zedtwitzpark kam es mehrfach zu Bürgergesprächen mit älteren Bürgerinnen und Bürgern, die mitteilten, dass sich die Lage dort mittlerweile beruhigt habe und sie nicht mehr von Jugendlichen belästigt werden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: