Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streitigkeiten am Carl-Wurster-Platz

Ludwigshafen (ots) - Am 01.08.2016, um 20:00 Uhr, wurde eine Schlägerei am Carl-Wurster-Platz gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 39-Jährigen und seinen 45-jährigen Kontrahenten. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Die beiden Männer räumten ein, dass sie miteinander gestritten hätten. Geschlagen hätte man sich aber nicht. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde der 39-Jährige immer aggressiver und fing an, Passanten zu provozieren. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: