Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Amtsbekannte 15-Jährige auf Schulgelände

Ludwigshafen (ots) - Am 26.07.2016, gegen 17.40 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass auf dem Schulhof einer Schule in der Wasgaustraße zwei Jugendliche mit herunter gelassener Hose herumlaufen würden. Als die Polizei eintraf, gab eine weitere Zeugin an, dass die beiden Jugendlichen in Richtung Mundenheimer Straße gelaufen seien. Die Polizeibeamten erkannten die beiden Männer am Zedtwitzhof aufgrund der Personenbeschreibung, die sie durch die Zeugen hatten. Es handelte sich um zwei 15-Jährige, die beide bereits amtsbekannt sind. Die beiden gaben zu, auf dem Schulgelände gewesen zu sein, bestritten aber, die Hosen heruntergelassen zu haben. Den beiden Jugendlichen wurde ein Platzverweis für das Schulgelände erteilt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: