Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 64-Jährige angefahren

Ludwigshafen (ots) - Am 26.07.2016, gegen 15.10 Uhr, wollte ein 56-Jähriger sein Auto in der Wittelsbachstraße ausparken. Da er sah im Rückspiegel sah, dass eine 64-Jährige hinter seinem Auto die Fahrbahn überqueren wollte, wartete er so lange bis er sie nicht mehr sah. Dann fuhr er noch einige Zentimeter zurück und musste feststellen, dass die Frau doch noch nicht die Straße überquert hatte sondern zu Boden fiel. Sie verletzte sich und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: