Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendieb schlägt um sich

Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen

Ein 34-Jähriger entwendete am 21.07.2016, gegen 17 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Rheingönheimer Straße Waren im Gesamtwert von rund 400EUR. Ein aufmerksamer Passant hielt den Dieb fest, als dieser den Markt verlassen hatte. Der 34-Jährige riss sich los, schlug dem Passanten ins Gesicht, ließ das Diebesgut fallen und flüchtete zu Fuß. Durch die hinzugerufene Polizei konnte der 34-Jährige gestellt werden. Dieser muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: