Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auto angezündet

Ludwigshafen (ots) - Am 19.07.2016, gegen 03.50 Uhr, meldete ein vorbeifahrender Zeuge der Polizei, dass in der Saarlandstraße ein Auto stehen würde, aus dem Qualm herauskomme. Die Polizeibeamten fuhren sofort zum Ort des Geschehens und auch die Feuerwehr war kurze Zeit später vor Ort und löschte den Brand endgültig. Unbekannte Täter hatten die Dreiecksscheibe der hinteren Tür des BMW eingeschlagen und Grillanzünder in das Fahrzeuginnere geworfen. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: