Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in der Erzberger Straße

Ludwigshafen (ots) - Am 11.07.2016 gegen 16.30 Uhr fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Auto auf der Pettenkoferstraße aus Richtung Industriestraße kommend in Richtung Erzberger Straße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Auto auf der Erzberger Straße aus Richtung Industriestraße kommend in Richtung Eschenbachstraße. Da die 21-Jährige nach rechts in die Erzberger Straße bog, ohne die bevorrechtigte 35-Jährige passieren zu lassen, kam es zu einem heftigen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Das Auto der 35-Jährigen wurde auf den Gehweg geschoben, das Auto der 21-Jährigen kam erst ein paar Meter später zum Stehen. Die 21-Jährige, die 35-Jährige und eine 46-jährige Beifahrerin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: