Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Widerstand gegen Polizeibeamte

Ludwigshafen-Innenstadt (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten nach dem EM-Spiel Deutschland-Italien fiel ein alkoholisierter 17-jähriger Ludwigshafener mit italienischen Wurzeln durch sein aggressives Verhalten an der Straßenbahnhaltestelle des Berliner Platzes auf und wurde deshalb durch Beamte der Inspektion 1 einer Personenkontrolle unterzogen. Da er dabei auf Passanten losgehen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei beleidigte er die Beamten und leistete Widerstand, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.07.2016 – 10:52

    POL-PPRP: Schlägerei in der Fußgängerzone

    Ludwigshafen-Innenstadt (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am Samstagnachmittag kam es in der Amtsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jähgrigen Deutsch-Tunesier und einem gleichalten Deutsch-Syrer. Hintergrund war dabei ein bereits beanzeigter Diebstahl, zum Nachteil des Mannes syrischer Abstammung, vom Februar. Nach anfänglich verbalen Streitigkeiten beleidigten, bespuckten und ...

  • 02.07.2016 – 08:28

    POL-PPRP: Exhibitionist zum zweiten Mal aktiv

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Am Mittwoch, den 29.06.2016, gegen 17:30 Uhr befand sich eine 45-jährige Ludwigshafenerin beim Spazierengehen im Maudacher Bruch, in der Nähe der Speyerer Straße in Ludwigshafen. Dabei lief sie an einem Mann vorbei, der mit dem Rücken an einem Brückengeländer lehnte und dabei onanierte. Der Täter sei etwa 40 Jahre alt gewesen, 1,75 Meter groß, von schlanker/sportlicher Figur, habe ...

  • 02.07.2016 – 08:25

    POL-PPRP: Körperverletzung am Berliner Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag um 17:35 Uhr kam es auf dem Berliner Platz zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 28-jähriger Mann, welcher stark alkoholisiert war, beleidigte zuerst drei männliche Personen im Alter zwischen 15 und 26 Jahren und schlug dann mehrfach auf den 26-jährigen Geschädigten ein, welcher hierdurch Schmerzen im Halsbereich / Schulter davontrug. Erst als mehrere Passanten hinzukamen, ...