Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung am Berliner Platz

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag um 17:35 Uhr kam es auf dem Berliner Platz zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 28-jähriger Mann, welcher stark alkoholisiert war, beleidigte zuerst drei männliche Personen im Alter zwischen 15 und 26 Jahren und schlug dann mehrfach auf den 26-jährigen Geschädigten ein, welcher hierdurch Schmerzen im Halsbereich / Schulter davontrug. Erst als mehrere Passanten hinzukamen, ließ der 28-jährige Beschuldigte von dem 26-jährigen Geschädigten ab. Der alkoholisierte Beschuldigte beruhigte sich auch nach dem Eintreffen der Polizei nicht und beleidigte weiterhin die drei Geschädigten. Nach der Anzeigenaufnahme wurde er in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung auf die hiesige Dienststelle verbracht. Eine Blutentnahme beim Beschuldigten wurde durch den Bereitschaftsrichter angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell