Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Falscher Wasserwerker

Ludwigshafen (ots) - Am 30.06.2016, um 17:15 Uhr, erschien ein Mann an der Haustür einer 85-Jährigen in der Bremserstraße und gab sich als Wasserwerker aus. Unter diesem Vorwand verschaffte er sich Zutritt zu dem Anwesen und lenkte die Seniorin ab. Währenddessen betrat ein zweiter Täter die Wohnräume und entwendete Schmuck der Geschädigten. Der falsche Wasserwerker wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schwarze kurze Haare und korpulent.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: