Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Trunkenheitsfahrt

Ludwigshafen (ots) - Weil er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an einem zivilen Streifenwagen vorbeifuhr, wurde ein 36-jähriger Autofahrer am 26.06.2016, um 20:00 Uhr, in der Carl-Bosch-Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,95 Promille. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: