Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Dreiste Diebe montieren Autoreifen ab

Ludwigshafen (ots) - Ein 52-Jähriger staunte nicht schlecht als er morgens zu seinem Auto kam. Dreiste Diebe stahlen in der Zeit zwischen dem 20.06.2016 gegen 19.00 Uhr und dem 21.06.2016 gegen 08.30 Uhr alle vier Autoreifen seines Mercedes, den er in der Kranichstraße geparkt hatte. Sie bockten das Auto mittig auf zwei Pflastersteine auf, montierten alle vier Reifen ab und verschwanden unerkannt mit den Reifen und den dazugehörigen Original-AMG Leichtmetallfelgen. Der Schaden beträgt über 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: