Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Geldbeuteldieb erwischt

Ludwigshafen (ots) - Am 20.06.2016 gegen 13.30 Uhr kaufte eine 84-Jährige in einem Supermarkt in der Otto-Stabel-Straße ein. Als sie an der Kasse zahlen wollte, bemerkte sie, dass ihr Geldbeutel weg war. Daraufhin sichtete der Ladendetektiv das Videomaterial und konnte tatsächlich den Dieb bei der Tatausführung feststellen. Als der Ladendetektiv später außerhalb des Marktes unterwegs war, sah er einen Mann in der Berliner Straße, der genauso aussah, wie der Mann auf den Videoaufzeichnungen. Er rief die Polizei. Die Beamten suchten die Gegend ab und konnten den 42-jährigen Dieb tatsächlich feststellen. Sie nahmen ihn vorläufig fest und mit auf die Dienststelle. Ein Alkoholtest ergab 0,69 Promille.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: