Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mann schlägt Partnerin

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Bereits am 16.06.2006, gegen 01 Uhr nachts, schlug ein 59-Jähriger in der gemeinsamen Wohnung seine 49-jährige Partnerin. Diese wollte sich in der Nacht von dem 59-Jährigen trennen. Als sie ihre Tasche packte, kam es zum Streit. Aus Angst blieb die Frau bei dem Mann. Wenige Tage später, am 20.06.2016, um 20 Uhr, bat die Frau telefonisch um Hilfe der Polizei. Es war wieder zum Streit gekommen. Mit Unterstützung der Polizei packte die Frau ihre Sachen und verließ die Wohnung, um zu Freunden zu gehen. Dem 59-Jährigen wurde ein Kontaktaufnahme - und Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Interventionsstelle wurde um Beratung der Frau ersucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: