Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handys aus Küche gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Als ein Ehepaar in der Waltraudenstraße am 19.06.2016 zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr das Küchenfenster zum Lüften offen hatten während sie sich im Wohnzimmer befanden, trauten sie ihren Augen nicht als sie wieder in die Küche gingen: Ihre beiden Handys im Wert von etwa 800 Euro, die vor dem Öffnen des Fensters noch auf dem Küchentisch lagen, waren weg. Vermutlich nutzte ein unbekannter Täter die günstige Gelegenheit, stieg ein und nahm sich die Handys.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: