Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen Süd- Vorfahrt missachtet- Radfahrer verletzt

Ludwigshafen (ots) - Freitagnacht verletzte sich im Stadtteil Ludwigshafen Süd ein 23 Jahre alter Radfahrer schwer, nachdem er die Vorfahrt einer 51 Jahre alten Seat Fahrerin missachtete und von deren Fahrzeug frontal erfasst wurde. Gegenüber dem Rettungsdienst verhielt sich der Radfahrer derart aggressiv, dass er durch die Polizei fixiert werden musste. Erst nach einer medikamentösen Behandlung durch den Notarzt beruhigte sich der Verletzte und konnte im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht werden. Da nicht auszuschließen war, dass der Radfahrer unter Einfluss von Betäubungsmittel stand, wurde bei dem 23- jährigen eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: