Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auf Skateranlage bestohlen

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Am 13.06.2016, zwischen 19.30 und 20 Uhr, hielt sich ein 25-Jähriger auf der Skateranlage im Friedenspark auf. Während seiner Aktivitäten auf der Halfpipe legte er seinen Geldbeutel und sein Mobiltelefon am Rande der Anlage ab. Anschließend verließ er die Anlage, ohne die Gegenstände wieder an sich zu nehmen. Er bemerkte dies sehr schnell und ging wenige Minuten später auf die Anlage zurück. Unbekannte hatten aber in der Zwischenzeit die Wertsachen weggenommen.

Sachdienliche Hinwesise bitte an Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: