Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Scheibenwischer an Autos abgebrochen

Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Ein Randalierer auf einem Parkpaltz in der Hauptstraße wurde heute Nacht, 15.06.2016, 02.30 Uhr, der Polizei gemeldet. Zeugen hatten beobachtet, wie ein 56-järhiger Mannheimer auf dem Parkpaltz an mehreren Autos die Scheibenwischer abbrach. Der Tatverdächte konnte am Tatort angetroffen werden. Der 56-Jährige war alkoholisiert und zeigte sich sehr uneinsichtig. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die restliche Nacht auf der Polizeidienststelle. Gegen den Mann wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Aktuell sind uns fünf beschädigte Autos bekannt. Sollten noch weitere Personen geschädigt sein, bitten wir um Kontaktaufnahme: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: