Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zeugenhinweis führt zu Festnahme

Ludwigshafen (ots)

Ein aufmerksamer Ludwigshafener Bürger beobachtete am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, mehrere Jugendliche, die Gegenstände aus einem geparkten Fahrzeug in Rheingönnheim entwendeten. Er verständigte die Polizei und folgte den Personen unauffällig, sodass bereits kurze Zeit später eine Gruppe von acht Jugendlichen gestellt werden konnte. Zwei von ihnen trugen noch das Diebesgut unter dem Arm. Sie wurden zur Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 gebracht, wo ihre Eltern sie abholten. Die Jugendlichen müssen sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.06.2016 – 09:32

    POL-PPRP: Festnahme nach Hinweis einer Bürgerin

    Ludwigshafen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin mit kriminalistischem Spürsinn meldete der Leitstelle des Polizeipräsidiums Rheinpfalz am frühen Freitagabend, 10.06.16, 18.20 Uhr, eine Gruppe von mehreren Jugendlichen, die ein schwarzes Fahrrad sowie ein "Schneidewerkzeug" mit sich führen. Die Frau mutmaßte, dass das Fahrrad im Bereich des Bahnhofes entwendet worden sein könnte. Noch während der Meldung hätte einer ...