Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 "Falsche Wasserwerker"

Ludwigshafen-Hemshof (ots) - Am 19.03.2016 gegen 16 Uhr erschien in der Hemshofstraße eine männliche Person an der Wohnungstür der 75-jährigen Wohnungsinhaberin und gab an, dass er aufgrund von Problemen an den Wasserleitungen die Wohnung betreten und die Anschlüsse überprüfen müsste. Auf dem Weg ins Badezimmer bemerkte die Wohnungsinhaberin eine weitere männliche Person, welche gerade die Wohnung betrat und mitteilte die Anschlüsse in der Küche prüfen zu wollen. Dieses Verhalten erschien der Dame nun zunehmend verdächtig, sodass sie die beiden Männer der Wohnung verwies und um Hilfe rief. Daraufhin flüchteten die beiden Männer ohne Beute aus der Wohnung. Bei den Tätern soll es sich um Südländer im Alter von 30-35 Jahren und 50-55 Jahren gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der 0621/9632222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: