Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunken in Gegenverkehr gefahren

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

Am 09.02.2016, um 17:20 Uhr, geriet eine 42-jährige Autofahrerin im Kurvenbereich in der Wollstraße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden PKW eines 55-Jährigen. Die 42-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 1,4 Promille. Sie wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sebastian Burkhard
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.02.2016 – 13:22

    POL-PPRP: Polizeipräsidium Rheinpfalz zieht positive Einsatzbilanz

    Ludwigshafen (ots) - Die närrische Zeit ist vorbei - der Alltag hat uns wieder eingeholt. Das Polizeipräsidium Rheinpfalz zieht am heutigen Aschermittwoch eine durchweg positive Einsatzbilanz. 33 Faschingsumzüge waren angemeldet. Drei dieser Umzüge mussten am Dienstag wegen des Sturmtiefs abgesagt werden. Das Sicherheitskonzept der Polizei ging auf. Insgesamt kam ...

  • 09.02.2016 – 13:13

    POL-PPRP: Nachtrag zum Kellerbrand eines Mehrfamilienhauses in der Hafenstraße in Speyer

    Speyer (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Gestern Mittag (08.02.2016) wurde der Brandort durch die Brandermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen untersucht. Nach Begutachtung des Tatortes können ein technischer Defekt und eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden. Der Kellerbrand dürfte ...