Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wechselseitige Körperverletzung

Ludwigshafen (ots)

Nach einem Diskobesuch gerieten 4 junge Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, am 31.01.2016, um 05:00 Uhr, am Berliner Platz aneinander. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einem Gerangel bei dem einer der Streitenden durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt wurde. Alle vier Beteiligten waren stark alkoholisiert. Ein Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.01.2016 – 08:43

    POL-PPRP: Unbekannter Schläger gesucht (Ludwigshafen) - Stadtteil Süd

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei in der Schützenstraße gemeldet. Die Polizei traf vor Ort zwei 29 und 30 Jahre alte Männer aus Ludwigshafen an. Einer der beiden wies deutliche Verletzungen im Gesichtsbereich auf, war aber so alkoholisiert, dass er zur Erhellung des Sachverhalts keinen Beitrag leisten konnte. Es ...

  • 31.01.2016 – 08:41

    POL-PPRP: Flüchtige Einbrecher - Polizei sucht Zeugen (Ludwigshafen) - Innenstadt

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr teilte ein Anwohner der Polizei mit, dass er im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Benckiserstraße laute Geräusche und verdächtige Scheinwerferkegel festgestellt habe. Als er nachsehen wollte, seien 2 Personen geflüchtet. Die Polizei nahm den versuchten Einbruch auf. Entsprechende Hebelspuren konnten ...

  • 31.01.2016 – 08:41

    POL-PPRP: Schlägerei in der Innenstadt - Polizei sucht Zeugen (Ludwigshafen) - Innenstadt

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen in die Wredestraße beordert. Im Bereich einer dortigen Gaststätte sollten sich ca. 10 Personen eine Schlägerei liefern. Vor Ort konnten 5 verletzte Männer angetroffen werden, von denen zwei aufgrund ihrer Verletzungen an Kopf und Oberkörper medizinisch versorgt und in ein ...