FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzungsdelikte unter mehreren Festbeteiligten in Haßloch

Ludwigshafen (ots) - Im Rahmen einer türkischen Hochzeitsfeier in Haßloch, die nach Angaben des Veranstalters mit ca. 180 geladenen Gästen gefeiert wurde, kam es am Abend des 23.01.2016 zunächst zwischen 2 Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Hier mischten sich weitere Gäste ein, sodass Handgreiflichkeiten und körperliche Auseinandersetzungen folgten. In deren Verlauf wurden 5 Personen leicht verletzt bzw. vorsorglich medizinisch betreut.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern zum Berichtszeitpunkt noch an.

Vorausgegangen waren mehrere Notrufe, die bei der Polizeiinspektion Haßloch eingingen. Teilweise schilderten Anrufer, dass bei der Auseinandersetzung Schlag- und Schusswaffen verwendetet werden.

Die Situation konnte durch starke Polizeikräfte beruhigt werden. Hinweise auf die Verwendung von Waffen bestätigten sich nicht.

Der Veranstalter beendete die Hochzeitsfeier.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: