Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Blumenkübel als Toilette benutzt

Ludwigshafen (ots)

Am 17.01.2015 um 23:20 Uhr, meldete eine Passantin einen Mann, der auf der Sternstraße mehrere Mülleimer umgeworfen hat. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann gerade dabei, seine Notdurft in einen Blumenkübel zu verrichten. Ein Alkoholtest mit dem 34-Jährigen ergab einen Wert von 1,77 Promille. Die Polizeistreife begleitete den Mann nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.01.2016 – 10:56

    POL-PPRP: Mehrere Strafanzeigen nach Flucht vor Polizei

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 17.01.2016 um 15:30 Uhr, sollte der Fahrer eines Renault Twingo in der Bruchwiesenstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer missachtete jedoch die Anhaltezeichen des Streifenwagens und beschleunigte um sich der Kontrolle zu entziehen. Zunächst bog er nach links in die Bliesstraße ab. Als er von dort nach rechts in die Brunhildstraße abbiegen wollte, ...

  • 18.01.2016 – 10:54

    POL-PPRP: PKW beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.01.2016 gegen 01:00 Uhr, wurde ein Bewohner der Seydlitzstraße vom Geschrei einer mehrköpfigen Gruppe geweckt. Nach einem lauten Knall ging er ans Fenster und sah nach unten. Er konnte mehrere Personen erkennen, die von seinem PKW in verschiedene Richtungen wegrannten. An seinem PKW stellte er zwei Dellen in der Motorhaube fest. Eine Beschreibung der Personen liegt nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 ...

  • 16.01.2016 – 15:27

    POL-PPRP: Ergänzende Mitteilung zu dem Brand in einer kommunalen Asylunterkunft vom 15.01.2016

    Speyer (ots) - Die heutige nochmalige Brandortbegutachtung durch die Kriminalpolizei und zweier Brandursachengutachter ergab, dass eine vorsätzliche Brandlegung von außen auszuschließen ist. Brandursächlich dürfte nach dem Ausschlussverfahren ein technischer Defekt im Bereich des Fernsehgerätes bzw. ein fahrlässiger Umgang mit offenem Feuer gewesen sein. ...