Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wäsche von der Wäscheleine gestohlen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 03.08.2015 gegen 18.00 Uhr und dem 04.08.2015 gegen 09.00 Uhr stahlen unbekannte dreiste Täter die Wäsche von einer Wäscheleine aus einem Garten am Danziger Platz. Insgesamt 5 hemden der Firmen Olymp und Eterna und zwei Poloshirts von Fred Perry. Der Garten ist von einer 1,30 m hohen Mauer umgeben und durch eine Holztür zu erreichen, die jedoch verschlossen war.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.08.2015 – 11:40

    POL-PPRP: Fünf Einbrüche in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.08.2015 gegen 11.30 Uhr verließ ein 20-Jähriger seine Wohnung in der Heinigstraße. Als er am 05.08.2015 gegen 07.00 Uhr wieder zurück kam und seine Wohnung aufschließen wollte, stellte er fest, dass die Türkette von innen zum Zuhalten der Wohnungstür eingehängt war. Da er deshalb nicht in seine Wohnung kam, stieg er durch ein offenes Fenster ins eine Wohnung. Er fand das Appartement ...

  • 06.08.2015 – 11:38

    POL-PPRP: Enkeltrick - 75-Jährige lässt sich nicht überlisten

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.08.2015 gegen 13.15 Uhr rief ein unbekannter Mann bei einer 75-Jährigen in der Behrenstraße an und meldete sich mit "Hallo". Die 75-Jährige glaubte, ihren Enkel an der Stimme zu erkennen und fragte, "Tim, bist Du es?" Der Anrufer bejahte die Frage und erzählte, er wolle sich ein Auto kaufen und brauche Geld, ob sie ihm nicht 1.300 Euro geben könnte. Die resolute 75-Jährige antwortete ihrem ...

  • 05.08.2015 – 17:31

    POL-PPRP: Nachtrag zur Pressemitteilung vom 02.08.15 Wohnhaus wieder frei

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Staatsanwaltschaft Landau und der Stadt Landau Die Ursachenermittlungen in Zusammenarbeit mit externen Gutachtern im Mehrfamilienhaus mit der Wohnung des Verstorben sind abgeschlossen. Die vor Ort gesammelten Erkenntnisse werden jetzt zusammengetragen, geprüft und bewertet. Die ...