Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zusammenhalt bei Geschwistern führt zu Widerstand und Beleidigung

POL-PDLU: Zusammenhalt bei Geschwistern führt zu Widerstand und Beleidigung
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Damit, dass eine Polizeistreife der Polizei Frankenthal einen 16 jährigen, am 26.05.2018 gegen 2 Uhr in Frankenthal-Süd an seine Eltern überstellen wollte, nachdem dieser durch Ruhestörungen im Stadtgebiet Frankenthal aufgefallen war , war die kleine 14 jährige Schwester offenbar gar nicht einverstanden. Diese schrie bereits bei Ankunft des Streifenwagens aus dem geöffneten Fenster und beleidigte die eingesetzten Beamten auf Grund der Überstellung ihres Bruders an die Eltern aufs Übelste. Im weiteren Verlauf war die 14 jährige nicht mehr zu bändigen, griff die eingesetzten Beamten und verletzte eine Beamtin leicht am Arm. Sowohl der 14 Jährige als auch der 16 Jährige wurden an den Vater überstellt. Die bereits strafmündige 14 jährige muss sich nun wegen Widerstands und Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Seitz
Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen