Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht durch wendenden LKW

Frankenthal (ots) - Am Freitag, den 15.09.2017, gegen 16:50 Uhr, konnte an der Einmündung Nordring / Ostring durch einen Zeugen beobachtet werden, wie ein LKW mit polnischem Kennzeichen, gelbem Auflieger und der Aufschrift "Mercedes Benz" wendete, hierbei einen dort befindlichen Bauzaun beschädigte und sich anschließend ohne um den entstandenen Schaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernte. Hierbei entstand ein Schaden an fünf Zaunelementen in einer Gesamthöhe von ca. 500EUR. Ein genaues Kennzeichen konnte durch den Zeugen nicht abgelesen werden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)

Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: