Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Roller baulich verändert und ohne Fahrerlaubnis gefahren

POL-PDLU: Roller baulich verändert und ohne Fahrerlaubnis gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Heuchelheim (ots)

In der Freitagnacht um 23:15 Uhr wurde durch eine Polizeistreife ein Roller auf der L456 zwischen Großniedesheim und Heuchelheim festgestellt, welcher mit ca. 60 km/h fuhr. Der Fahrer, ein 16-Jähriger aus Heuchelheim, gab bei der späteren Kontrolle zu, dass er die Drossel aus dem 25er Roller entfernt hatte. Eine entsprechende Fahrerlaubnis konnte der Jugendliche nicht vorweisen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und gegen den Jugendlichen wird nun u.a. wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK'in Ghislaine Werst
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.08.2017 – 11:30

    POL-PDLU: Speyer - Streit um Parkplatz eskaliert (40-1008)

    Speyer (ots) - 10.08.2017, 11.15 Uhr Zu einer körperlichen Auseinandersetzung um einen Parkplatz kam es am Donnerstagmittag Im Hafenbecken. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Ruppertsweiler ließ seinen Sohn nach Erblicken der Parklücke aussteigen, um den Parkplatz für sich zu sichern. Damit war ein 46-jähriger PKW Fahrer aus Wiesbaden nicht einverstanden, er reklamierte die Parklücke für sich. Im Rahmen des nun ...

  • 11.08.2017 – 11:29

    POL-PDLU: Speyer - Brandstiftung (03-1008)

    Speyer (ots) - 10.08.2017, 04.35 Uhr Unbekannte haben in der Straße "Im Neudeck" am frühen Donnerstagmorgen in einer Kleingartenkolonie eine Gartenlaube angezündet. Die massive Laube brannte komplett aus. Durch den Brand wurden drei weitere Gartenhäuser zum Teil erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei circa 32.500 Euro. Personenschaden ist nicht entstanden. Der Brand wurde durch die Feuerwehr, die mit 30 ...