Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Wohnung

Fußgönheim (ots) - Am 01.12.2016, zwischen 14 und 18 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Haus im Bolander Weg in Fußgönheim ein. Der oder die unbekannten Täter gelangten über den Garten zur Terrasse und hebelten dort die Terrassentür auf. Im Haus wurden nahezu alle Räume durchwühlt; unter anderem wurde ein Schreibtisch aufgebrochen. Dem ersten Anschein zufolge wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt EUR 800.-

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: