Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Vorfahrt missachtet

Limburgerhof (ots)

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt eine 51-jährige Autofahrerin am Mittwochnachmittag, als sie auf der Neuhofener Straße unterwegs war. Zu dem Unfall kam es, nachdem ein 89-jähriger Autofahrer von der Neckarstraße in die Kreuzung zur Neuhofener Straße einfuhr und die vorfahrtsberechtigte 51-Jährige übersah. Die 51-jährige Autofahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 03.11.2016 – 09:33

    POL-PDLU: Autofahrer übersieht Radfahrer

    Böhl-Iggelheim (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Rennradfahrer am Mittwochnachmittag, als er mit einem Bekannten auf der L528 in Richtung Böhl-Iggelheim unterwegs war. Zu dem Unfall kam es, nachdem ein 43-jähriger Autofahrer von Hochdorf-Assenheim nach Böhl-Iggelheim fahren wollte und an der Kreuzung zur L528 zunächst anhielt. Geblendet durch die Sonne fuhr der 43-Jährige in ...

  • 03.11.2016 – 09:31

    POL-PDLU: Beim Überholen mit Abbieger zusammengestoßen

    Mutterstadt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste eine 76-jährige Autofahrerin am Mittwochnachmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie auf der L 524 zum Überholen eines Klein-LKWs ansetzte, der nach links auf einen Radweg abbiegen wollte. Der 49-jährige Fahrer des LKWs blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ...

  • 02.11.2016 – 12:11

    POL-PDLU: Mit Promille unterwegs

    Speyer (ots) - 01.11.2016, 23.15 Uhr Bei einer Kontrolle in der Oberen Langgasse wurde bei einem Audi A 3 Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0.59 Promille. Der 25-jährige aus Weingarten stammende Mann wurde zwecks Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests zur Dienststelle verbracht. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. ...