Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendiebe in der Wormser Straße erwischt

Frankenthal (ots) - Am 22.09.2016 meldet gegen 14:00 Uhr ein Mitarbeiter eines Geschäftes in der Wormser Straße zwei verdächtige Personen, die sich vor dem Laden "herumdrücken" würden. Bei einer nachfolgend durchgeführten Kontrolle kann nur noch eine der beschriebenen Personen angetroffen werden. Bei dieser kann Diebesgut, welches dem Geschäft zuzuordnen ist, aufgefunden werden. Im Laden selbst können mehrere leere Verpackungen, in denen sich Kosmetika befunden hatten, festgestellt werden. Der genau entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht genauer beziffert werden. Gegen den 27-jährigen Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem wurde er erkennungsdienstlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüße


Alexander Koch
Sachbereich Einsatz

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-216
Telefax 06233 313-233
pifrankenthal.sbe@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: