Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Maxdorf) - Verkehrsunfall durch alkoholisierte 13-Jährige verursacht

Frankenthal und Umland (ots) - Der Polizei Frankenthal wurde in der Nacht 28.06.2016 gegen 00:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Radfahrerbeteiligung in Maxdorf gemeldet. Die 13-jährige Radfahrerin aus Maxdorf habe einen PKW im Vorbeifahren touchiert. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass diese stark nach Alkohol roch. Ein freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,97Prom. Sie wurde noch vor Ort ihrem Vater übergeben. Die Ermittlungen wegen Verursachen eines Verkehrsunfalles unter Alkoholeinfluss wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: