Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Polizei Frankenthal nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest!

POL-PDLU: Frankenthal: Polizei Frankenthal nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest!
Symbolbild Einbruchsdiebstahl

Frankenthal (ots) - Nachdem ein aufmerksamer Zeuge in der Nacht auf den heutigen Dienstag unverzüglich die Polizei in Frankenthal informierte, konnten die Einsatzkräfte einen 39jährigen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der Tatverdächtige hatte sich zuvor unerlaubt Zugang zu einem Kindergarten in der Fontanesistraße verschafft. Der Mann, gegen den bereits zwei Haftbefehle vorliegen, wurde dem Haftrichter vorgeführt und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: