Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Großniedesheim: Unbekannter droht mit Pistole

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, kam es am 28.07.2016, gegen 07:00 Uhr an einem angrenzenden Feldweg in Höhe Ortsausgang Großniedesheim, von Worms kommend, zu einer Bedrohung gegenüber einer 59- Jährigen aus Worms. Die Geschädigte wollte mit ihren beiden Rottweilern spazieren gehen, als ihr ein weiterer Hundehalter entgegen kam. Sie sei mit ihren an den Leinen geführten Hunden stehen geblieben, um den Mann mit seinem Hund vorbeilaufen zu lassen. Hierbei habe er jedoch eine Waffe hervorgezogen und auf die Hunde mit den Worten "er sei vorbereitet" gerichtet. Der Mann sei ca. 59 Jahre alt, etwas untersetzt, habe dunkle Haare und sei dunkel bekleidet gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: