Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bettler in Schifferstadt unterwegs

Schifferstadt (ots) - Eine Anwohnerin aus der Drosselstraße verständigte am Donnerstagmittag die Polizei, weil kurz zuvor zwei Bettler bei ihr geklingelt hatten. Die Beamten konnten die beiden dann auch in der Nähe antreffen und kontrollieren. Es konnte zwar kein strafbares Verhalten festgestellt werden, aber einer der beiden 19- und 38-jährigen Männer ist bereits mehrfach wegen Diebstahls- und Betrugsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Da ihnen in diesem Fall keine Straftat nachgewiesen werden konnte, haben die Beamten sie nach der Kontrolle wieder entlassen. Zur Verhinderung weiterer Betteleien ist ihnen aber ein Platzverweis erteilt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: