Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kind vergessen

Speyer (ots) - *, den 10.07.2016, 14.00 Uhr* Ein achtjähriger Junge hatte die Toilette der Jugendherberge aufgesucht. Zwischenzeitlich war die Reisegruppe, der er angehörte, mit zwei Bussen losgefahren. Die Eltern waren davon ausgegangen, dass sich ihr Sohn in dem zweiten Bus befand. Die Reisegruppe konnte telefonisch erreicht werden und kehrte um. Der Junge hatte die Angelegenheit cool aufgefasst. Er wurde seinen Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: