Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verstoß gegen die Stadtsatzung

Speyer (ots) - *, den 08.07.2016, 01.20 Uhr* 15 Meter von der Toilettenanlage entfernte, erleichterte sich ein 20- jähriger Mann an der Wand eines Schaustellerbetriebes. Als er feststellte, dass sich eine Streife der Polizei zu Fuß näherte, unterbrach er sein Geschäft und stritt vehement ab, gegen die Wand uriniert zu haben, obwohl er in einer kleinen, selbstverursachten Pfütze stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: