Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Handtaschendiebstahl

Frankenthal (ots) - Am Freitagmittag gegen 14:00 Uhr wurde eine 80-Jährige aus dem Landkreis Bad Dürkheim Opfer eines Handtaschendiebstahls. Die Geschädigte war in einem Schuhgeschäft in der Karolinenstraße in Frankenthal einkaufen und stellte ihre Handtasche zum Anprobieren neben einem Hocker ab. Dies nutzte eine bislang unbekannte Täterin und entwendete die Handtasche. Die Tat konnte durch die Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet werden. Bei der Täterin handelt es sich um eine ca. 70 Jahre alte Frau, schlank, mit braunen Haaren, Brille, bekleidet mit weißer Bluse und geblümter Hose. Die Ermittlungen nach der Täterin dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: